Prolupin: Wechsel in der Geschäftsführung

Paul Denayer ist nun CEO

In den vergangenen sechs Jahren hat Malte Stampe das Unternehmen die Entwicklung und Implementierung eines B2C-Markenportfolios unter Verwendung von Schlüsseltechnologien verantwortet, was zu wichtigen Produktinnovationen und der Einführung der einzigartigen, milchfreien und veganen Verbrauchermarke MADE WITH LUVE in Europa führte. Er hat es geschafft das Startup für Wachstums-Investoren einzigartig positionieren. Von nun an wird Paul Denayer als CEO übernehmen. Mehr als 10 Jahre war Denayer als Vice President CFO bei Alpro tätig und spielte eine entscheidende Rolle in Alpros Wachstumskurs und war maßgeblich daran beteiligt, Alpro von einem Nischenanbieter zum europäischen Marktführer zu entwickeln. Er bringt mehr als 20 Jahre einschlägige Erfahrung als Business Leader in der Lebensmittelindustrie mit. Er war zuletzt CEO von Crop‘s, Marktführer in Europa für Tiefkühlgemüse, Obst und „meal solutions“.

Weitere Informationen