„Arab Health“: Jetzt Platz sichern auf Norddeutschem Gemeinschaftsstand

Wir co-organisieren auf der weltweit zweitgrößten Messe der Gesundheitswirtschaft den Norddeutschen Gemeinschaftsstand.

Foto: Informa Markets

Die „Arab Health“ bringt als weltweit zweitgrößte Messe der Gesundheitswirtschaft führende Hersteller, Organisationen und Fachleute der Branche zusammen. 2022 findet sie vom 24. bis 27. Januar statt. Dann wird die „Arab Health“ gemeinsam mit der „Medlab Middle East“, der größten Messe für die Labor- und Diagnostikbranche in der Region, ausgerichtet. Für beide Messen werden mehr als 4.500 Aussteller aus über 150 Ländern im Dubai International Convention & Exhibition Centre erwartet.

Hierfür ermöglichen wir Ihnen als Netzwerk der Gesundheitswirtschaft für Mecklenburg-Vorpommern, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte und Dienstleistungen am Norddeutschen Gemeinschaftsstand dem internationalen Publikum vorzustellen – gemeinsam mit unseren Partnern der Bundesländer Hamburg und Schleswig-Holstein sowie der Life Science Nord Management GmbH.

Alle Informationen zu den Beteiligungsformen und Konditionen zu einer Präsenz Ihres Unternehmens am Norddeutschen Gemeinschaftsstand finden Sie direkt hier (insbesondere auf Seite 11) sowie auf unserer Unterseite.

// Eine zusätzliche Information:
Eine Teilnahme an der „Arab Health“ im kommenden Januar lohnt sich doppelt. Dubai ist vom 1. Oktober 2021 bis 31. März 2022 Gastgeber der EXPO 2020 – die damit parallel zur „Arab Health“ und „Medlab“ stattfindet. Unser Bundesland wird aus Anlass dieser beiden Veranstaltungen eine Länderwoche (24. bis 30. Januar 2022) im Deutschen Pavillon auf der EXPO 2020 durchführen, mit Unterstützung durch uns, die BioCon Valley® GmbH.
Deren Programm wird vom Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e. V. vorbereitet, im Auftrag der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern. Bei Interesse wenden Sie sich an uns, wir vermitteln Sie an die zuständigen Ansprechpartner.