Neuer Vorsitzender für den BioCon Valley Mecklenburg-Vorpommern e. V.

Sven Rüger ist neuer Vorstandsvorsitzender der Interessensvertretung der Gesundheitswirtschaft Mecklenburg-Vorpommerns.

 Auf der konstituierenden Sitzung Mitte Februar wurde Sven Rüger (Corak Innovation Management eG) zum Vorstandsvorsitzenden verufen. Prof. Dr. Udo Kragl wird zukünftig als stellvertretender Vorsitzender tätig sein. Weitere Mitglieder des Vortstands sind der Geschäftsführende Gesellschafter der ARTOSS GmbH, Dr. Walter Gerike, der Ehrenvorsitzende des Städte- und Gemeindetages MV, Dr. Rainer Dettmann, der Geschäftsführer der vital & physio GmbH, René Portwich, der Geschäftsführende Gesellschafter der Allergo Natur Health Care KG, Daniel Schönfelder, sowie der Leiter des Zentrums für Forschungsförderung und Transfer der Universität Greifswald, Dr. Stefan Seiberling.

Weitere Informationen zum Verein