Gelungene Premiere: Neue Leitung unserer Gremien

Erfolgreicher Auftakt für Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung des Netzwerkes der Gesundheitswirtschaft für MV unter neuer Leitung.

Foto: BioCon Valley® GmbH

Auf der 40. Aufsichtsratssitzung und 21. Gesellschafterversammlung der BioCon Valley® GmbH am 30. Juni 2022 wurde Hanns-Christoph Saur, Leiter der Abteilung 2 - Grundsätze der Wirtschaftspolitik, der Industrie und des Tourismus im Ministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit des Landes Mecklenburg-Vorpommern (MV), zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt.

Für Wirtschaftsstaatssekretär Jochen Schulte war es zugleich die erste Sitzung in seiner Funktion als Vorsitzender der Gesellschafterversammlung der BioCon Valley® GmbH.

Wir freuen uns über die gelungene Premiere und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Foto (vrnl.): Hanns-Christoph Saur, Lars Bauer (Geschäftsführer der BioCon Valley® GmbH) und Heike Anna Hildebrand (Verwaltungsleiterin der BioCon Valley® GmbH).