Jetzt auch auf Instagram: Die BioCon Valley® GmbH

Uns gibt's jetzt auch auf Instagram – und mit uns dort die Erfolgsbranche von Mecklenburg-Vorpommern.

 

Grafik: Anne Krey/BioCon Valley® GmbH

Die größte Branche von Mecklenburg-Vorpommern, die Gesundheitswirtschaft, ist überall zu finden: In tollen Unternehmen mit insgesamt 150.000 Beschäftigten, in innovativer Medizintechnik, in gesunden Lebensmitteln, in den 60 Rehakliniken des Bundeslandes, auf den internationalen Leitmessen der Branche, in hochmodernen Krankenhäusern, in wichtigen Strategien, wie man gesund älter werden kann in MV.

Und jetzt gibt es sie dank und mit uns auf Instagram.

„Wir“, das ist das Netzwerk der Gesundheitswirtschaft für Mecklenburg-Vorpommern, die BioCon Valley® GmbH. Wir engagieren uns aktiv bei Vernetzung und Branchenmonitoring, Projektinitiierung und -begleitung, Internationalisierung und Vermarktung der Gesundheitswirtschaft – jetzt auch auf Instagram. Gemeinsam mit den Akteuren der Branche machen wir aus gesunder Natur und innovativen Unternehmen DAS Gesundheitsland MV.

Machen Sie gern mit. Auf Instagram und bei der Entwicklung der Erfolgsbranche.
Der direkte Weg zu unserem Instagram-Profil: @bioconvalley